Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Wiederhören im Forum… › Re: Wiederhören im Forum…
Ragged GloryDas dunkelblau-romantische „Ocean Rain“ findest Du nicht hervorragend
Nein, ich finde es recht gut, so zwischen *** und ***1/2. Für die meisten Bands wäre Ocean Rain selbstverständlich der größte Schatz im Kontor gewesen, aber für Echo & The Bunnymen war es nach den ersten drei Alben, insbesondere aber nach Porcupine ein Abstieg. Trotzdem höre ich es gelegentlich ganz gern.
Ragged Gloryund besser als seine Vorgänger?
Nie im Leben!
Ragged GloryZumal diese Platte den schönsten, ergreifendsten Echo-Track überhaupt enthält: „Nocturnal Me“
Nein, das ist selbstverständlich „The Back of Love“.
MatzEben. Auch das selbstbetitelte Album ist richtig, richtig gut.
Dem kann ich nicht zustimmen.
Matz@Hal:
Ich finde deine Besprechungen hier sehr interessant, obwohl/weil ich einiges überhaupt nicht kenne. Immaculate Fools waren mir beispielsweise kein Begriff. Bei YouTube habe ich dann mal reingehört und durchaus Gefallen an einigen Songs gefunden. Schön.
Das freut mich sehr.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=