Wiederhören im Forum…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 730)
  • Autor
    Beiträge
  • #6553  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    .

    --

    17 18 19 Bobo
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1022895  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    .

    --

    17 18 19 Bobo
    #1022897  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,833

    Schöner Thread, sparch!
    Das Album habe ich mir damals auch gekauft, ich fand es aber bei weitem nicht so gut wie „Perfect Strangers“. Aber ich würde es auch gern mal wieder auflegen! :twisted:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1022899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dieser Thread ist als Art Gegenstück zu Serie auf der RS Homepage gedacht. Werde gleich mal den Anfang machen…

    Ich weiss ja nicht ..
    Man kann doch unter „Reissues und ältere Werke“ zum jeweiligen Album eine Rubrik eröffnen.

    --

    #1022901  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    Ich habe hier weniger an die Diskussion sondern eher an eine lose Serie von (außergwöhnlichen?, lange nicht mehr gehörten) Alben gedacht, so ähnlich, wie es Brosche im Heavy Metal Thread getan hat, nur eben stilübergreifend. Für jedes Album einen eigenen Thread zu eröffnen dient auch nicht unbedingt der Übersicht, finde ich.

    --

    17 18 19 Bobo
    #1022903  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber wenn alles in einer Rubrik steht, dann wird’s doch noch unübersichtlicher, denn : Diskussionen wirst du wohl kaum verhindern können. :lol:

    --

    #1022905  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,534


    Deep Purple – The house of blue light (1987)

    … (zum ersten mal verliebt und dabei komplett versagt usw.),…

    *ROFL* :lol:

    Auch ich mag Perfect Strangers lieber, weil es weniger bluesig und „modern“ klingt, sondern eher straighter. Letzte Woche habe ich mir noch Perfect Strangers, Knocking at your backdoor, Gypsy`s kiss, Under the gun angehört und fand es richtig geil.

    Ausser Bad Attitude und The unwritten law törnte mich damals nix an…aber ich geb ihr die Tage mal wieder ne Runde ;)

    --

    #1022907  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,833

    @ o’malley:
    Wofür steht *ROFL*?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1022909  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,847

    rolling on the floor (and) laughing
    (glaube ich)

    --

    #1022911  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,470

    @o`Malley

    Ist das die Essenz, die Du aus meinem Beitrag ziehst? Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. :D

    --

    17 18 19 Bobo
    #1022913  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,534

    Natürlich nicht sparch!!!11einseins

    Ich dokumentiere, dass ich Deinen Beitrag gründlich und gewissenhaft gelesen habe und nachvollziehen kann. Die von mir zitierte Passage jedoch hat mich an mein 1987 erinnert und es war das Jahr der ersten grossen Liebe, die mir den Laufpass gegeben hat. Besonders frustrierend war, dass ich sie nicht, aber der Typ danach ziemlich bald…äh…hm…Du verstehst schon…und das war ein echter Depp! Das hat mir wirklich zu denken gegeben… :roll: Naja, habs dann anderweitig nachgeholt :lol:

    Nachtrag zur Liebe: Es war am 13. Juni, vier Tage vor dem U2-Konzert im Müngersdorfer Stadion. Ich war vollkommen fertig und wollte gar nicht mehr hin…glücklicherweise bin ich doch hin und an das Konzert denk ich öfters, als an die Schlampe :lol: :lol: :lol:

    --

    #1022915  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Naja, habs dann anderweitig nachgeholt :lol:

    Nachtrag zur Liebe: Es war am 13. Juni, vier Tage vor dem U2-Konzert im Müngersdorfer Stadion. Ich war vollkommen fertig und wollte gar nicht mehr hin…glücklicherweise bin ich doch hin und an das Konzert denk ich öfters, als an die Schlampe :lol: :lol: :lol:

    4 Tage danach warst du noch kaputt? Muss ja gigantisch gewesen sein.
    :lol: :lol: :-o :D

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #1022917  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,534

    *lol* Ich mein 4 Tage nach dem Abschuss war das Konzert…nachgeholt hab ich es 4 Wochen später, aber ich habe nicht wie sparch komplett versagt…nur teilweise :lol: :-)

    --

    #1022919  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Schon klar … (also das mit dem Abschuss und dem Konzert). :-)

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #1022921  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Hallo sparch

    Schicke doch so einen Beitrag an den Hausmeister. Es gibt doch auf der RS-Seite eine Rubrik dafür: Webreporter oder so ähnlich.
    Hast Du schön geschrieben.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 730)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.