Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#10235525  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Es war einerseits ein trauriger Tag, aber immerhin haben wir um die Mittagszeit einen sehr schönen Gig im Laden gespielt und Birgit und Werner haben sich sehr gefreut. Ich habe mir spontan noch die ersten vier Eagles-LPs zum halben Preis gekauft und bin gerade sehr von der Qualität der Pressung und auch der Musik, von der ich nur die Best-of-Tracks kannte, begeistert.

Hier ein Video von unserem Gig:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue