Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#10228437  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Crazy Diamond in Heidelberg macht zum Ende des Monats dicht. Momentan ist Ausverkauf mit deutlichen Rabatten, aber es wird von Tag zu Tag weniger – aber ich denke, da könnte man schon noch fündig werden – es werden auch noch so einige Raritäten angeboten.

Am letzten Tag, dem 29.07.17 werden wir mit den Peejays um 12 Uhr noch einen unplugged in-store-gig spielen um diese Institution angemessen zu verabschieden. Vielleicht hat von Euch ja jemand da noch mal Lust vorbei zu kommen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue