Antwort auf: Fehlfarben

#10210757  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Eben Peter Hein. Man muss ihn doch einfach mögen. Verfolgt man eine Person schon länger bekommt so ein Interview aber einen anderen Sound. Da personalisiert sich dann quasi der ganze Körper mit Tonfall & allem was dazu gehört. Liest man das so begrenzt auf den reinen Text wirkt das dann deutlich drastischer. Aber bei ihm freue ich mich deshalb auf Interviews weil er nicht versucht diesem Umstand allzusehr Rechnung zu tragen. Ist wie bei Thomas Bernhard. Es schwingt immer die ganze (von mir aus auch künstliche „Star“-) Persona mit.

Prinzipiell war er ja aber richtig gesprächig hier, daher auch großen Dank für den link! Und ich find ja, dass er eigentlich inzwischen richtig freundlich (geworden) ist. Kürzlich in Ludwigshafen beim Konzert (wo übrigens die ganze Band sehr gut war, würde mir solche Auftritte von anderen Altmeistern öfter wünschen) z. B.

--