Antwort auf: Chet Baker

#10209547  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,851

vorgarten

gypsy-tail-windwohl wegen der Unterhaltung über den Bruce Weber-Film, den ich ja unsäglich finde …

das würde ich dann doch mal gerne wissen, was ihr alle gegen den weber-film habt.

Das nun hatten wir schon … vermutlich ein paar Seiten zurück hier. Das Geschleckte, das Beschönigende, die schrecklichen Sängerinnen, die stilisierten Fashion-Bilder … ist zu lange her als dass ich konkret werden könnte. Aber die Lust auf ein Wiedersehen hält sich eben sehr in Grenzen.

Die Montauk-Besprechung lese ich gerne später, danke; bin gerade noch bei Böhmermann (der aber schon länger keine richtig gute Folge mehr rausgehauen hat).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba