Antwort auf: Dead & Gone

#10209397  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,474

zappa1Mit „Ausländern“ hatte es der europäische Ehrenbürger ja auch nicht so.
https://www.taz.de/Kolumne-Minority-Report/!5418676/
Zwar immer schon bekannt und nicht neu, aber darüber darf man natürlich jetzt nicht mehr reden, außer man ist ein kleingeistiger, selbstgerechter und linker Spießer. Anderen Selbstgerechtigkeit in Bezug auf Kohl vorzuwerfen, hat natürlich was. Das Wort „selbstgerecht“ trug der Mann sein Leben lang auf der Stirn.
Hab mich jetzt paar Tage zurückgehalten, aber muss jetzt trotzdem sagen, dass ich mich Stormys Posts in vollem Umfang anschließe.
Und das hat nichts mit „links“ zu tun, das ist einfach wie es ist. Kohl war korrupt, selbstgerecht und charakterlos, Letzteres vor allem auch in Bezug auf seine Familie.
Vielleicht ist es nicht der richtige Thread, es gäbe ja auch den „Politiker-Thread“, auch ich ärgere mich manchmal über dumme Posts hier, wie neulich bei Daliah Lavi, aber in diesem Fall war die Reaktion von Stormy absolut richtig und leidenschaftlich und traf genau meinen Nerv, weil es genau meine Gedanken waren, als ich von seinem Tod erfahren hatte und all das Heiligsprech-Gesülze auf einen reinprasselte. Stormys Reaktion war ehrlich, nicht der verlogene Mist, den man seit Tagen überall hören, lesen und sehen muss.

Sehr guter Beitrag, Franz!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?