Antwort auf: Dead & Gone

#10209331  | PERMALINK

flashbackmagazine

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 2,755

stormy-mondayflashbackmag & gipetto: Okay. Ich habe ausgeteilt, also stecke ich auch ein. Kein Problem.

Es geht nicht ums Austeilen, Einstecken oder gar Beleidigen. Es geht um den (spontanen) Eindruck zu dem, was Du da lawinenartig über Kohl förmlich abgelassen hast. Keiner übersieht die Spendenaffäre, keiner, dass es mit den Blühenden Landschaften nix geworden ist, keiner, dass er manchmal gewöhnungsbedürfte Verhaltensweisen hatte … aber, was Du da geschrieben hast, ist genau die pauschale Abholzkacke, die immer noch so gerne von politischer Seite linksaußen förmlich litaneimäßig abgelassen wird … er hat ja überhaupt nicht wirklich was für die Einheit getan, weil ihm ja alles förmlich in den Schoß gefallen ist und überhaupt hätten wir alle das viel besser gemacht als „Birne“, was ja alles nur falsch und Mist war.

--