Antwort auf: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Antwort auf: Top10 – The best games so far

#10195859  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

Absolut richtig. Diese Punkte würde ich an „Phantasmagoria“ ebenfalls positiv hervorheben.

Ja, LucasArts hat es mir natürlich auch angetan. „Grim Fandango“ kam vor ein paar Tagen per Post, ich bin sehr gespannt. „Monkey Island 3“ und „The Dig“ habe ich mal gespielt, für eine Einordnung sind sie mir indes nicht mehr präsent genug. Werde ich sicherlich demnächst nachholen und hier berichten/ggf. updaten.

Bzgl. „Star Wars“: Ein entsprechendes Adventure zu Hochzeiten von LucasArts hätte mich schon interessiert. Das Universum gäbe genug interessante Handlungsstränge, Schauplätze und skurrille Figuren für ein tolles Spiel her. Entsprechende Überlegungen gab es anscheinend ja auch. Allerdings hielt man actionbasierte Titel in dieser Zeit für erfolgsversprechender. Ein paar gute Umsetzungen gaben ihnen dann ja auch Recht („Tie Fighter“, „Jedi Knight“). Dennoch schade drum.

 

zuletzt geändert von melodynelson

--