Antwort auf: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Antwort auf: Top10 – The best games so far

#10195773  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die Schauspieler sind halt nicht besonders gut, dafür gibt’s aber ein paar deftige Splattereffekte und einen schönen Soundtrack. Die Rätsel waren nicht anspruchsvoll, bis auf die haarige Actionsequenz im Finale – aber da ging’s ja eher um geschicktes Klicken. Konnte man an einem Abend durchspielen, trotz der (für damalige Verhältnisse unglaublichen) 7 CDs. :D
Ansonsten schließe ich mich deiner Liste an: Adventures waren auch immer meine liebsten Spiele, ich bin aber schon lange raus. Mein letztes „neues“ Spiel war der dritte Teil von Monkey Island, das muss irgendwann Ende der 90er gewesen sein. Und so sehr ich „Star Wars“ hasse, so sehr liebe ich die Spiele von LucasArts. Allen voran „Sam & Max“.  :heart:

--