Antwort auf: Paul Weller

#10194833  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Danke euch. Wisst ihr, es ist nicht wirklich einfach zu schreiben wenn man weiß, dass Weller und das Konzert so vielen hier was bedeutet. Es ist auch kaum möglich des Pudels Kern herauszuarbeiten. Songbird hatte es gestern richtig gesagt. Es ist sehr schön, dass es ihn mit fast 60 noch als Liveact gibt, der interessante Platten veröffentlicht und nicht nur Greatest Hits Tourneen spielt bzw. die wichtigsten Alben komplett aufführt wie viele andere Altgrößen. Jeder hat da natürlich einen anderen Ansatz, J.W. hätte vermutlich auch einen technisch versierteren Blick auf Instrumente und Klang. Mir sind Jahreszahlen und selbst erlebte Phasen wichtig, als er in den Neunzigern alles richtig machte und sich seinen jetzigen Ruf hart erarbeitete. Seine „Signal Tunes“ sind zu gut um sie nicht immer hören zu wollen. Und er hatte viele davon im Gepäck!

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."