Antwort auf: Paul Weller

#10194723  | PERMALINK

k-o-r-r

Registriert seit: 21.07.2016

Beiträge: 275

Grosses Konzert gestern in Darmstadt !!! Habe deshalb gleich heute die Karte für Saarbrücken besorgt. Wäre schon, wenn jemand aus dem Forum auch vorbeischauen kann.

Korrekte Setlist Darmstadt (habe ein Exemplar ergattert):

I’m Where I Should Be
Nova
From The Floorboards Up
My Ever Changing Moods
Long Time
Woo Sé Mama
Long Long Road
Into Tomorrow
Have You Ever Had It Blue
Up in Suze’s Room
Above The Clouds
She Moves With The Fayre
You Do Something To Me
Saturns Pattern
The Cranes Are Back
White Sky
Friday Street
Porcelain Gods
Peacock Suit
Start!

— Acoustic Encore:

Wild Wood
Monday
What Would He Say?
Broken Stones
Out Of The Sinking

— Encore 2

These City Streets
Hung Up
Come On, Let’s Go
The Changingman

Für mich waren die Highlights „Ever changing moods“, „Have you ever had it blue“, „Above the clouds“, „Porcelain gods“ (sorry Liam), „Start!“, die komplette Acoustic Session (einfach traumhaft) und die letzten drei Songs.
Gut hat mir der bisher unveröffentlichte Song „What Would He Say?“ gefallen – mehr davon bitte. Die Songs aus dem neuen Album kamen meiner Meinung nach nicht sooo gut an – einzig „Woo sé Mama“ konnte etwas Begeisterung auslösen.

Ich habe den Grossteil des Konzerts in guter Qualität mitgeschnitten. Ich schaue noch, wie ich Euch die besten Songs zur Verfügung stellen kann.

Keep on rockin‘

zuletzt geändert von k-o-r-r

--