Antwort auf: Paul Weller

#10189799  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

songbirdVon Eden ist für den Hausgebrauch reichlich ungeeignet. Ausser Jan Delay oder Spilker habe ich noch niemanden damit in natura gesehen.
Vielleicht versuchst du es mal mit drykorn.

Naja zumindest zwei Anzüge von HvE trage ich auch. Die sind aber auch relativ „normal“.

clauFalls Du häufiger in Köln bist: versuch’s mal bei John Crocket, da bekommt man recht schöne (das Revers könnte etwas schmaler sein) Dreiknopf-Anzüge (und was man sonst noch so braucht) zum erschwinglichen Preis.
EDIT: Die Anzüge scheint es aktuell aber nur mit Bundfaltenhose zu geben…

Ansonsten Merci, die Tipps sind notiert. Und den Kölner Laden werde ich definitiv beim nächsten Mal aufsuchen.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!