Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,191 bis 14,205 (von insgesamt 15,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #10188799  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    R.I.P. RSAR

    Ich habe nach STAR Shirts geschaut – ALLE ausverkauft ! Man sieht, kaum wird ein akzeptabler Preis angeboten, dann gehen die Teile weg wie warme Semmeln. Mir haben sie immer gut gefallen, wollte aber nie 150 Euro ausgeben…

     

     

     

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10188887  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      themagneticfieldKann die Anzüge auch jemand tragen, der kein Hemd ist? Ich komme mit den Größen nicht klar. Der Stone würde mir ja schon gefallen..

      Einen Anzug würde ich von einer unbekannten Marke nie online kaufen, zumal du auf den Versandkosten bei der Retoure sitzenbleibst.

      --

      #10189307  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Trägt denn am Freitag jemand Anzug? Oder generell Fred Perry? Ben Sherman?
      Wellerkonzerte sind ja immmer auch Stilbekundungen und der Verbeigung im Alter
      sollte man unbedingt entgegenwirken.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #10189599  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      dennis-blandfordVerbeigung

      Dem wirke ich entschieden entgegen. Sleaford Mods-Shirt?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #10189755  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich laufe viel mit FP und PG herum, auf die Idee, einen Anzug ins Konzert anzuziehen, käme ich allerdings nicht.

      --

      #10189759  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      songbird

      themagneticfieldKann die Anzüge auch jemand tragen, der kein Hemd ist? Ich komme mit den Größen nicht klar. Der Stone würde mir ja schon gefallen..

      Einen Anzug würde ich von einer unbekannten Marke nie online kaufen, zumal du auf den Versandkosten bei der Retoure sitzenbleibst.

      Der Preisnachlass bei der Stone Variante war halt schon reizvoll, ist aber jetzt eh zu spät. Wie so vieles andere fehlt hier in der Gegend ein gescheiter Laden (oder wurde von mir noch nicht entdeckt), selbst beim letzten Besuch bei Herr Von Eden in Köln war ich ein wenig enttäuscht ob des Angebots. Aber wenn jemand Tipps hat. Ich suche halt was in einem dunklen beige/ocker, fast lieber noch einen Tacken dunkler (so dreckiger Milchkaffee ;-)), und bin für Hinweise sehr offen (auch wenn das im Weller Thread eher unpassend ist).

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #10189765  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Von Eden ist für den Hausgebrauch reichlich ungeeignet. Ausser Jan Delay oder Spilker  habe  ich noch niemanden damit in natura gesehen.

      Vielleicht versuchst du es mal mit drykorn.

      --

      #10189775  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      songbirdIch laufe viel mit FP und PG herum…

      Ich auch, dazu viel Ben Sherman.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10189777  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      themagneticfieldDer Preisnachlass bei der Stone Variante war halt schon reizvoll, ist aber jetzt eh zu spät. Wie so vieles andere fehlt hier in der Gegend ein gescheiter Laden (oder wurde von mir noch nicht entdeckt), selbst beim letzten Besuch bei Herr Von Eden in Köln war ich ein wenig enttäuscht ob des Angebots. Aber wenn jemand Tipps hat. Ich suche halt was in einem dunklen beige/ocker, fast lieber noch einen Tacken dunkler (so dreckiger Milchkaffee ;-)), und bin für Hinweise sehr offen (auch wenn das im Weller Thread eher unpassend ist).

      Falls Du häufiger in Köln bist: versuch’s mal bei John Crocket, da bekommt man recht schöne (das Revers könnte etwas schmaler sein) Dreiknopf-Anzüge (und was man sonst noch so braucht) zum erschwinglichen Preis.

      EDIT: Die Anzüge scheint es aktuell aber nur mit Bundfaltenhose zu geben…

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10189793  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      @themagneticfield:
      Am besten natürlich, Du fährst nach England, z. B. zu Adam of London, John Simons (London) oder Jump The Gun in Brighton. Online gibt es die schönsten Anzüge wohl bei Claudio: dna groove

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10189799  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      songbirdVon Eden ist für den Hausgebrauch reichlich ungeeignet. Ausser Jan Delay oder Spilker habe ich noch niemanden damit in natura gesehen.
      Vielleicht versuchst du es mal mit drykorn.

      Naja zumindest zwei Anzüge von HvE trage ich auch. Die sind aber auch relativ „normal“.

      clauFalls Du häufiger in Köln bist: versuch’s mal bei John Crocket, da bekommt man recht schöne (das Revers könnte etwas schmaler sein) Dreiknopf-Anzüge (und was man sonst noch so braucht) zum erschwinglichen Preis.
      EDIT: Die Anzüge scheint es aktuell aber nur mit Bundfaltenhose zu geben…

      Ansonsten Merci, die Tipps sind notiert. Und den Kölner Laden werde ich definitiv beim nächsten Mal aufsuchen.

      zuletzt geändert von themagneticfield

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #10189951  | PERMALINK

      liam1994

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 1,856

       

      dennis-blandfordTrägt denn am Freitag jemand Anzug? Oder generell Fred Perry? Ben Sherman? Wellerkonzerte sind ja immmer auch Stilbekundungen und der Verbeigung im Alter sollte man unbedingt entgegenwirken.

      Verneigung oder Verbiegung? Was wäre denn Verbiegen im Alter? Plötzlich Jack Wolfskin und anderen Outdoorquatsch zu tragen? Das wäre in der Tat – Entschuldigung an alle, die sich persönlich gemeint fühlen könnten – Selbstaufgabe.

      Anzug finde ich bei Konzerten sehr unpraktisch. Ben Sherman trage ich eh viel, FP und Pretty Green gelegentlich auch. Da muss kein Wellerkonzert kommen.

      --

      Nie mehr Zweite Liga!!!
      #10190013  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Verbeigung – wie in beige, der Farbe. Oder wie in dem legendären Zitat von chocolate milk: „Trägst du schon beige?“

      Ich war ja schon auf einigen Weller-Konzerten, kann mich aber spontan nicht an Anzugsträger erinnern. Einen Anzug zu tragen (also kein Sakko, einen echten Anzug), wäre auch sehr wahnsinnig.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #10190037  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      In Hamburg sieht man auf Weller Gigs meist schon ein paar Leute im Anzug.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10190075  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      clauIn Hamburg sieht man auf Weller Gigs meist schon ein paar Leute im Anzug.

      Okay. Ist eben immer schwer zu sagen, ob die Leute eben direkt aus dem Büro kommen, wo sie Anzug tragen müssen oder sich extra dafür umgezogen haben.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 14,191 bis 14,205 (von insgesamt 15,988)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.