Antwort auf: Paul Weller

#10189777  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,517

themagneticfieldDer Preisnachlass bei der Stone Variante war halt schon reizvoll, ist aber jetzt eh zu spät. Wie so vieles andere fehlt hier in der Gegend ein gescheiter Laden (oder wurde von mir noch nicht entdeckt), selbst beim letzten Besuch bei Herr Von Eden in Köln war ich ein wenig enttäuscht ob des Angebots. Aber wenn jemand Tipps hat. Ich suche halt was in einem dunklen beige/ocker, fast lieber noch einen Tacken dunkler (so dreckiger Milchkaffee ;-)), und bin für Hinweise sehr offen (auch wenn das im Weller Thread eher unpassend ist).

Falls Du häufiger in Köln bist: versuch’s mal bei John Crocket, da bekommt man recht schöne (das Revers könnte etwas schmaler sein) Dreiknopf-Anzüge (und was man sonst noch so braucht) zum erschwinglichen Preis.

EDIT: Die Anzüge scheint es aktuell aber nur mit Bundfaltenhose zu geben…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?