Antwort auf: Paul Weller

#10189759  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,922

songbird

themagneticfieldKann die Anzüge auch jemand tragen, der kein Hemd ist? Ich komme mit den Größen nicht klar. Der Stone würde mir ja schon gefallen..

Einen Anzug würde ich von einer unbekannten Marke nie online kaufen, zumal du auf den Versandkosten bei der Retoure sitzenbleibst.

Der Preisnachlass bei der Stone Variante war halt schon reizvoll, ist aber jetzt eh zu spät. Wie so vieles andere fehlt hier in der Gegend ein gescheiter Laden (oder wurde von mir noch nicht entdeckt), selbst beim letzten Besuch bei Herr Von Eden in Köln war ich ein wenig enttäuscht ob des Angebots. Aber wenn jemand Tipps hat. Ich suche halt was in einem dunklen beige/ocker, fast lieber noch einen Tacken dunkler (so dreckiger Milchkaffee ;-)), und bin für Hinweise sehr offen (auch wenn das im Weller Thread eher unpassend ist).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!