Antwort auf: Wacken

#10186165  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

Momentan arbeitet der Veranstalter, wie der Metal Hammer gestern in seinen Online-News berichtete, seit vergangenem Herbst an einer verbesserten Infrastruktur auf dem Wacken-Festival-Gelände. Genauer gesagt werden dort im Bodengrund aktuell fleißig unterirdische Kabel- und Wasserleitungen gelegt. Etwa für das Zu- und Abwasser sowie für effizientere Drainagen zum Ableiten von übermäßigem Regenwasser in einen Landgraben. Außerdem entsteht gerade ein Leerrohr – für eine Bier-Pipeline?! Damit der begehrte Gerstensaft nicht mehr in Fässern rangeschafft werden muss, um die durstigen Metal-Fans zufrieden zu stellen.

Wie sich die Finanzierung dieses ambitionierten Projektes zahlenmäßig zusammensetzt, ob dort auch Gelder von Kommune, Land oder gar EU fließen, lässt der Bericht allerdings offen. Also ausgerechnet die interessantesten Details … ;-)

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!