Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft#21 – wahr › Antwort auf: bft#21 – wahr
vorgarten
wahrhabe mir jetzt die „Bitches Brew: 40th Anniversary Collector’s Edition“-4-cd-box gekauft und nach 3/4-hören der original-BB-tracks muss ich sagen, sie klingt wirklich sehr gut – transparenter, zugänglicher, weiter. obwohl ich meine alte do-lp auch gerne mag, weil sie eben weniger preisgibt und dadurch noch rätselhafter klingt. toll, dass so ein bft einem bekannt geglaubte tracks nochmal ganz anders erschließen kann! die box ist sowieso schön gemacht und informativ. 17 euro ist auch ein sehr fairer preis dafür.
sorry, hatte gar nicht geantwortet. ich habe die COMPLETE BITCHES BREW SESSIONS in der 4er-longbox, die randvoll mit tollem material ist, eine der existenziellen miles-complete-boxen, wie ich finde. aber spätere ausgaben sind klanglich wahrscheinlich genauso gut. und auf der geburtstags-4er-box hast du sogar die singles drauf, wenn ich das richtig sehe
![]()
die complete BB sessions kauf ich vielleicht später mal. ohne die single-versionen ist die ja nur bedingt zu empfehlen. ;)