Antwort auf: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Antwort auf: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

#10179567  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,371

foe

talking-head…und manchmal beschleicht mich auch die Frage, was meine Tochter später mal damit anfangen wird/soll. Seltsames Gefühl …

Die Frage kann man sich stellen, meine Tochter interessiert sich Null für meine Platten.

Das mag sich ja ändern. Wie alt ist sie denn? (Ich habe als Teenager Boybands gehört. Neben Oasis und Blur. Und Catch. Dann – coolen und nicht so coolen – HipHop.)

Nachtrag zu meinem Beitrag weiter oben: Seitdem ich den iPod auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe und er nicht immer wieder angeht, wenn er ausbleiben soll und somit der Akku geschont wird, macht das Musikhören wieder viel mehr Spaß. Und die Möglichkeit Musik zu hören bietet sich viel öfter. :-) Physische Musik kaufe ich auch nicht mehr soviel. Es müsste (mehr) physische Booklets zu kaufen geben (zum digitalen Download z.B.)… ließen sich auch gut im Briefumschlag verschicken und platzsparend aufbewahren.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)