Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10173815  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Klingt ja gut mit Limone Sul Garda! Sah auf den Fotos jetzt auch ganz nett aus und scheinbar kann man von da auch mal mit dem Boot easy ans andere Ufer übersetzen.

Touristen stören mich eigentlich nur, wenn sie massiv in Massen auftreten und ich nicht ausweichen kann. Florenz wird diesbezüglich sicher eine Herausforderung. In Venedig habe ich es so gemacht, dass ich um 5 Uhr schon auf Achse gewesen bin. Das war grandios. Dafür braucht man aber eine Unterkunft direkt vor Ort. Horror war es in Cinque Terre, wo ich außen übernachtet habe und erst mal mit dem Boot reinfahren musste. Da kann man die frühen Morgenstunden nicht nutzen, hängt voll im Touristenstrom drin und kann vor Ort aufgrund der beengten Gegebenheiten auch nirgends hin ausweichen. Einheimische schien es da gefühlt gar keine mehr zu geben.

--