Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10173783  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Limone Sul Garda ist toll. Da wurde die Limonen „erfunden“. Ein Ort mit einem einzigartigen Mikroklima und (daher vielleicht?) mit einer hohen Lebenserwartung der Limonesen gesegnet.
Zum Thema Touristen: Ich war schon mehrmals am Gardasee auch zur Hochsaison, aber die vielen Touristen haben mich komischerweise nie gestört.

Was ich hier an so mancher Bemerkung auch nicht verstehe: warum stört man sich an den Äußerlichkeiten mancher Mittouristen. Lass sie doch abgemagert sein und in 90er Jahre Klamotten rumlaufen, solange sie mich akustisch/geruchlich nicht stören, kann mir das doch Wurst sein. Ich muß mit den Leuten ja keine tiefere Beziehung eingehen.

--