Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10173763  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Hehe, da sind ja mal alle einer Meinung. Aus dem privaten Umfeld habe ich gerade auch schon alle Varianten ein mal rauf und runter gehört. Bin da eigentlich nur auf der Durchreise für zwei Nächte und mit Family im Schlepptau gehöre ich wohl nun selbst zu den nervigen Normalo-Touristen. ;-)

Ist auch völlig ok so, wobei ich vom Monte Baldo schon gerne mit dem Bike runter brettern würde. Das muss schon toll sein. Naja, ein anders mal. Ansonsten habe ich  mich gerade mit Filtern eingedeckt und will mich als Hauptbeschäftigung in der Zeit intensiv in das Feld der Langzeitfotografie einfuchsen. Tipps für spektakuläre Fotolocations in der Gegend nehme ich also noch gerne an. :)

Gebucht habe ich jetzt einfach  mal Limone Sul Garda, weil ich da das schönste Hotel gefunden habe. Arco sieht aber in der Tat auch toll aus. Werde ich Halt machen. Nach Süden fahre ich dann ohnehin weiter. Venedig streiche ich aber wohl dieses Mal schweren Herzens mal aus dem Programm. Für so zum nebenbei mal machen einfach zu actig. War ich aber auch erst vor zwei Jahren.

zuletzt geändert von bullitt

--