Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Antwort auf: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#10173571  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,637

In Frankfurt/Main soll in der Innenstadt ein Museum für moderne elektronische Musik namens Momem entstehen. Für fünf Millionen Euro. Die Stadt willigte bereits ihre Unterstützung zu, allerdings hemmt noch die Suche nach einem geeigneten Standort das Projekt. Schirmherr ist Dieter Meier von Yello. Hier ein aktueller Artikel

Wird leider sicher noch einige Jahre dauern bis zur tatsächlichen Eröffnung …

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!