Antwort auf: Sun Ra

#10172189  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

vorgarten

friedrichDas Sun Ra Artkestra spielt unter der leadership des 92-jährigen Marshall Allen am 27.06.2017 live in Berlin.

vielen dank für den hinweis, muss ich natürlich hin. finde den neuen festsaal auch eine gute location dafür.

Da muss ich eigentlich auch hin, aber das wird wohl nicht gehen. Im neuen Festsaal Kreuzberg war ich leider noch nicht. Scheint ja eine ganz heimelige location zu sein, wenn man nach diesen Fotos geht – auch wenn das nicht mehr in Kreuzberg ist.

Ich musste gerade mal googeln was „mischievous“ wie in atonal blasts of mischievous brass bedeutet: „boshaft, verschmitzt, schädlich“. Wow! ;-)

zuletzt geändert von friedrich

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)