Antwort auf: bft#21 – wahr

#10169615  | PERMALINK

friedrich

(…)
Klasse Kommentare von dir, in vielem kann ich mich wiederfinden, wir haben ja eh so unsere musikalischen gemeinsamkeiten, ich denke da spontan an das feld zwischen dub/reggae und jan jelinek. ich schätze auch den humor, den du immer einbringst in die texte.
eine bemerkung noch: ist es beim bft nicht eigentlich usus, nicht gleich zuviel zu verraten, wenn man einen track erkannt hat? ich hätte mir gewünscht, wenn du mit der – noch dazu verlinkten – enträtselung etwas gewartet hättest.

Danke für Deine Rückmeldung, @wahr!

Ich hatte in Erinnerung, dass verdeckte Hinweise und links, die man ja nicht anklicken muss (aber es zugegeben natürlich trotzdem tut) erlaubt sind. Aber okay, ich editiere meinen post mal entsprechend. Du kannst ja das Zitat meines ursprünglichen posts bei Dir löschen.

Vielleicht noch ein paar verdeckte Hinweise zu noch nicht erkannten trx von Dir?

PS.: Jelinek und andere elektronischen Tüftler sowie Dub habe ich immer noch auf dem Schirm, auch wenn ich mich z.Zt. nicht so intensiv damit beschäftige.

--

„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)