Antwort auf: bft#21 – wahr

#10169453  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

zu 1: ah, ok, dann habe ich das mit dem tilgen falsch verstanden. ich dachte eigentlich, ich hätte alle geheimen infos aus den tracks gelöscht. ich weiß gar nicht, was ich da noch löschen kann. 2 + 11: also lagrene ist es nicht, soviel darf ich schon mal sagen. die verbindung von 2 und 11 ist eher im übertragenen sinn zu verstehen. meines wissens haben beteiligte des einen tracks nie mit beteiligten des anderen tracks zusammen gespielt. ich löse die gemeinsamkeit später noch auf, außer es kommt jemand anderes vorher darauf. 4: was meinst du eigentlich mit der „blechbox“?  (ich bin übrigens total froh, bei den blindfoldtests klein schreiben zu dürfen, ohne dass gleich jemand mit leseboykott droht – wie mir mal in einem anderen thread im forum geschehen ist)

1 rechtsklick, eigenschaften, details, in den zeilen infos löschen!

2+11 kenne den zusammenhang und logischerweise auch den einen gypsie-gitarristen, mir fehlten die alten störgeräusche(neues remaster!) , daher bei Lagrene gelandet

4 bei dem ausschnitt war ich wegen dem oberflächlichen hören und aufgrund der kürze des ausschnitts bei einer anderen box des trompeters, mir stellt sich aber die frage ob der track vom originalalbum ist oder von einem livemitschnitt stammt….

das kleinschreiben ist für mich kein problem ;-) tue dies fast immer, wenn ich den laptop benutze…..

@friedrich

1 klar ist er das

7 eine echte lücke in meinem regal, hatte bisher nur so extrem minimalistische sachen von ihm angehört und dann immer verworfen, aber das hier ist echte klasse….

12 klar, du hast recht der sänger war deutsch, 2010 gestorben, aber wieso rock? der vibrafonist(hab übrigends eine scheibe mit marion brown aus seinem privatbesitz erworben, wohnte früher sozusagen um die ecke) ist ein echter umtriebiger jazzer aus südniedersachsen, scheibe wurde dort auch aufgenommen(1989), bandname passt übrigends zum ersten teil des originalnamen des tracks von besagtem früchtchen, er(track) schlüpft sozusagen aus diesem. scheibe kann man getrost unter jazz(von mir aus auch fuion oder weltmusik) einordnen……

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!