Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10162621  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

 joshua-tree@themagneticfield
Und, schon angehört?

Nur als kurze Rückmeldung. Leider immer noch nicht gehört. Wir hatten gerade eine 1000 euro Autoreparatur und einen Abwasserrohrbruch + Verstopfung. Da will ich mir mit einem Probehören gar nicht die Nase lang machen für Annschaffungen, die momentan eh nicht drin sind.  ;-) (nur das ihr nicht denkt eure Tipps liefen ins Leere @joshua-tree et al)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!