Antwort auf: Fernseher und Zubehör

#10159063  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Weiß jemand, wie man die Sprache bei Amazon ändern kann, wenn man über die Prime App auf einem Android-betriebenen Phillips-TV versucht eine Serie zu schauen? Bosch klingt völlig bescheuert und alle Beschreibungen, die ich im Internet finde, geht auf die Browser-App ein. Im Manual steht auch nix und ich finde zwar die Subtitles-Taste aber keine Tonspur-Taste bzw -Funktion.

edit: Mehrere Stunden später bin ich drauf gekommen. Wenn man im Menü ist, auf welchem die einzelnen Folgen untereinander dargestellt sind, ungefähr so,

Bosch Episode 1 Abspielen

ist „Abspielen“ automatisch ausgewählt/farbig hinterlegt. Man kann aber auch den Episodentitel auswählen und anklicken, kommt dann in ein neues Fenster und muss dort nun ganz oben rechts auf Sprachen klicken. Wieder neues Fenster, Sprache wählen und Folge ansehen. Man muss dieses Prozedere bei jeder Folge wiederholen.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block