Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Umfrage "Die besten Fernsehserien" Antwort auf: Umfrage "Die besten Fernsehserien"

#10154067  | PERMALINK

cleetus

bullittWobei er mir als lustiger Gockel und Dauersympath auch am besten gefällt. Die Folgen mit den längerfristig angelegten Storylines mit Schwerpunkten auf Vietnam und seiner Ehefrau waren nie so mein Fall, weshalb ich auch bis heute über Staffel 4 hinaus nur noch sporadisch mal geschaut habe. Hab ich da viel verpasst?

Hm, kommt darauf an. Ich hab kürzlich erst den Doppelpiloten zu Staffel 6 geschaut, in welcher Magnum und Higgins nach London reisen wegen irgendeinem Schloß/Besitz/Robin Masters-Ding und hier wurde der Humor schon deutlich runtergefahren. Magnum hat Visionen und sieht „Dinge“, die Stimmung und der Aufnahmestil hat mich permanent an „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ erinnert. Der völlig dadaistische Nebenstrang um TC kam als Krönung obendrauf.
Für mich macht die zweite, dunklere Ebene des Charakters die Serie schon interessanter.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block