Antwort auf: Paul Weller

#10136311  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

So, jetzt auch noch mal mein Senf zu den beiden neuen Songs:
Ich mag sie beide. Long long road ist sicher sehr viel konventioneller und für Weller eine sichere, aber trotzdem tolle Nummer. Nova ist da sperriger, aber so melodielos wie Dennis finde ich die Nummer nicht. Ich mag den Chorus nicht so gern, die Spannung, die von Strophe und Bridge aufgebaut wird, geht dann doch in eine Bluesrock-Sequenz über und da hätte ich mir etwas Interessanteres gewünscht. An der richtigen Stelle auf dem Album und im Liveset kann das aber bestimmt ein stimmiger Track sein.

Hier übrigens sehr schöne Eindrücke aus der RAH: (Der Mann ist top in Form)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue