Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10133569  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Mir wiederum gefällt der 6400 viel besser als der große Bruder. Den 1019, @krautathaus und @joshua-tree, finde ich vor allem eines: schön. Und er ist praktisch wartungsfrei, hat z.B. einfach keinen Steuerpimpel. Der ist fast unkaputtbar, aber ich liebe halt meine 621er für alle Zeiten, schon seitdem ich 16 war.

@themagneticfield: Keep us posted! Ich will die Höreindrücke lesen.

@mick67: Klar, kenne ich. Das war jahrelang mein Kiez, habe in unmittelbarer Nachbarschaft gewohnt, noch näher als Du damals. Aber da gab es den Laden noch nicht. Jedenfalls haben mich die Preise im Schaufenster schon etwas abgeschreckt, ich hasse es, das Gefühl zu haben, abgerippt zu werden. Das heißt nichts, die machen bestimmt einen guten Job. Aber ich gebe einfach nicht mehrere Hundert Euro für ein Gerät aus, das ich ungewartet für unter 50 kriege. Ich finde schon noch meinen eigenen HiFihippie.  :yahoo:

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?