Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10133257  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,896

Für meinen Sony 7055, der momentan auf dem Platz des 7200 steht, hab ich auch nur 150 Euro gezahlt und der ist einwandfrei. Beide haben eine ganz hervorragende Phonovorstufe. Hab beide auch schon im Wohnzimmer laufen gehabt. So viel Unterschied zu dem Sony 870 ES hört man da gar nicht.

Wenn ich (wie du) solche Teile selber herrichten könnte, würde ich meinen Job kündigen, einen Laden ausschließlich für Vintage Hi-Fi aufmachen und entsprechende Räumlichkeiten zum anhören der kompletten Ketten anbieten, plus ausgwählten Vinyl, Systemen und Phonoregalen.

Na gut in 11 Jahren geh ich eh spätestens in Rente, dann kann ich das ja immer noch anleiern…

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko