Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10133239  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

krautathausDer 7200 war ja gewartet top beinander & kam aus Portugal (versuch den mal unter 300 zu bekommen, die kleineren Modelle (6200/5200) kriegt man allerdings für die Hälfte). Er lief 2 Monate einwandfrei und ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten, es kam ein leises klicken.

ok, das ist dann saudoof gelaufen, kann bei den alten Dingern leider immer passieren. Daher kauf ich sowas auch immer nur für 50 Euro (natürlich ungewaschen, ungewartet und meist ohne Beleuchtung). Die Größten der jeweiligen Serie sind immer verflucht teuer – aber meines Erachtens auch völlig überdimensioniert. Ich hab mit den mittleren Modellen da gute Erfahrungen gemacht. Design ist natürlich reine Geschmackssache, mein Scott ist eh viel schöner… ;-)

--