Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10133217  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

Ich hatte sehr lange ein Shure M44-G, weil es sehr viele verschiedene Austauschnadeln dafür gibt, nutze aber den 1019 seit einiger Zeit nur noch für meine Mono Singles mit einem Denon DL102. Das ist wirklich ein Traum von einem Mono-System, wunderbar wenig Abspielgeräusche auch bei nicht so gut erhaltenen Singles und ein sehr mitreißender, kräftiger Klang. Damit kann man auch problemlos Stereosingles abspielen. Die Nagaokas sind aber auch eine gute Wahl.

--