Re: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#1013117  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hat and beardAch, NiteOwl, wenn Du schonmal da bist: Kannst Du vielleicht mal den für Dich optimalen Verstärker nennen und einen, den ich auch bezahlen kann (300 bis max. 400 Euro)?

das ist schwierig, ich habe keine Ahnung, was ein für mich optimaler Verstärker genau ist. Zuletzt habe ich, auch und besonders aus Design-Gründen, zu deutschen Marken tendiert und mir einen Berendsen IPA 80 gekauft…

Bezahlbar? Ich würde ja jederzeit meinen alten Yamaha AX-892 wieder gebraucht kaufen (frag mal observer ;)). Bei Neuware würde ich mich in dieser Preisklasse nach NAD, Cambridge Audio, Marantz, Yamaha, Rotel und vielleicht noch Harman/Kardon oder Denon umschauen…

--