Re: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#1013081  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Ich glaube nicht. Selbst bei sehr hochwertigen Geräten sollte man sich wohl genauestens über den Phonoeingang informieren. Bei mir läuft ebenfalls ein älteres Gerät, SONY 700 ES, habe ich einem Bekannten für wenig Geld abgekauft. Vor meinem Marantz hatte ich einen kleinen DENON Verstärker und nachdem ich einen gebrauchten Plattenspieler erstanden hatte begann ich schon damit LP´s zu sammeln. Dann kam jedoch der HIFI Tick, ich kaufte den Marantz und neue Boxen, die LP´s klangen plötzlich dumpf und farblos und schnell war das Interesse an Vinyl vorbei. Kurz nachdem ich den SONY erstanden hatte kam mir die Idee doch mal wieder Vinyl zu hören und dann wurde die Leidenschaft wieder neu geweckt.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]