Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#10113309  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

Tu es, meiner bescheidenen Meinung nach Arnie’s bester Film.

(Ich las mal in einem Buch, dass der Film bei größter Kälte gedreht wurde und Schwarzenegger und McTiernan u.a. deshalb jeweils 15kg verloren haben. In den letzten 20 Minuten krebst Arnold oben ohne durch Flüsse und badet im Schlamm, was seine Körpertemperatur weiter gesenkt haben soll. Um dem entgegenzuwirken, lief die Crew mit Heizlampen rum, was wiederum dazu führte, dass der Schlamm trocken wurde und absprang. Als letzten Ausweg sah sich der Held gezwungen Jagatee zu trinken, wodurch er beim Final Fight konstant angesoffen war.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block