Antwort auf: Die besten US-Punk Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten US-Punk Alben Antwort auf: Die besten US-Punk Alben

#10112967  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Zu den vielen guten Nennungen hier möchte ich noch einen meinen All-Time-Favourites beisteuern (ist sogar in meinen Top-100):

Dag Nasty „Four On The Floor“ (1992) … ist zwar schon hart am Hardrock, aber die Instrumentierung und die Aufnahme sind für eine Punkcombo überraschend differenziert, die Hooks sehr catchy und der Gesang überaus melodiös … ein wenig Verwandtschaft zu „Fugazi“ ist heraus zu hören … keine Ahnung, ob die Band dieses Niveau über einen längeren Zeitraum halten konnte …

 

zuletzt geändert von percy-thrillington

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***