Antwort auf: Archie Shepp

#10112891  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

soulpopeBin da mglw. ein schlechter Ansprechpartner zum Diskutieren, denn ich kaufte das Album so ziemlich als new release (d.h als die LP dann mal im Red Octopus erhältlich war …. ) und und es ist so eine Scheibe welche ich inside out kenne ( ich das schreibe und es spielt grad in meinem Kopf „Monebah“ los) und wo ich keine klar festzulegende Rollenvertreilung erlebe – die beiden Herren spielen einfach miteinander ….
P.S Du kennst mich ja als Coverfetischisten, aber die Vinylversion aka das grössere Photo nach dem Motto „gemeinsam einsam“ passt für mich trefflich – vom scheenen Backcoverphoto ganz zu schweigen ….

vollste zustimmung zu allem. das aufeinander-einlassen und gleichzeitige bei-sich-bleiben finde ich total ausbalanciert und so no bullshit und ernsthaft, dass ich auch das cover wieder verstehe: schnell etwas pantina drüberlegen, bevor die nicht-anbiederung abschreckt.

--