Antwort auf: Archie Shepp

#10111439  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,004

ok, da scheint mir mittlerweile etwas grundsätzlicheres im argen zwischen dir und herrn shepp, das nichts mit schwieriger materiallage und biografischen besonderheiten zu tun hat ;)

100% zustimmung zu soulpopes liste – alles, was ich daraus kenne, wäre auch für mich hervorhebenswert (alles mit parlan, beide mit van’t hof) bis unverzichtbar (LOOKING AT BIRD, DUET, LEFT ALONE REVISITED). bauchschmerzen habe ich bei PERFECT PASSIONS, nicht wegen der musik (das ist der auftritt in warschau 1978, aus dem ich oben das mama-rose-video verlinkt habe), sondern weil es ein west-wind-produkt ist, für das keiner der musiker wohl einen cent bekommen hat (und die klangqualität ist auch bescheiden).

ergänzen würde ich noch folgende, bevor ich meine lücken aus soulpopes liste fülle:









--