Antwort auf: Archie Shepp

#10111405  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,402

vorgarten

soulpopeDu solltest diese Aufnahmen doch (noch) einmal hören – obwohl ich viele Tonträger dieser Zeit erwarb, habe ich mich partiell nicht besonders darum gekümmert …. Shepp nach 1976 ist nicht immer eine Offenbarung, aber es sind (IMO) einige Schätze dabei deren Wert sich erst in der Nachbetrachtung erschliesst ….

mach doch mal eine kleine liste von aus deiner sicht wirklich guten aufnahmen. zu der ich dann meinen senf geben kann oder auch nicht, ich habe da ja auch noch große lücken…

Ohne Anspruch dass ich da Nichts übersehen habe (da Material zwischen drei Wohnorten verteilt) ….

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)