Antwort auf: Christiane Rösinger

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Christiane Rösinger Antwort auf: Christiane Rösinger

#10110741  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,886

redbeansandrice(…)… wobei ich mir das Video grad nochmal angesehen hab, und wenn man das als Besichtigung sieht, versteht man alles schon besser… einer meiner bemerkenswertesten Momente der letzten Monate war die Übergabe meiner Duisburger Wohnung, als die Nachmieterin wissen wollte, gegen wieviele Konkurrenten sie sich durchgesetzt hatte – und die Wohnung hätte 30 verdient gehabt, halbwegs günstig, wunderschöne Altbauwohnung in perfekter Lage, kürzlich renoviert… und ich hab „weiß nicht“ gesagt statt „außer Dir hat sie keiner besichtigt, also wahrscheinlich…“

Ein außermusikalisches Thema, das man wohl tatsächlich nur in B, HH, M und einigen weiteren Großstädten hat und versteht. Das Video von Eigentumswohnung ist durchaus realistisch. Man kann es sich gegenwärtig als Berliner eigentlich nicht mehr leisten in Berlin eine neue Wohnung zu beziehen. Und wenn man aus der alten rausfliegt ist halt alles Mist und Essig! ;-)

Zurück zur Musik!

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)