Christiane Rösinger

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #10012647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Endlich kommt wieder ein neues Album! Nach den Lassie Singers und Britta macht Rösinger auch Solo unbeirrt und auf höchstem Niveau weiter.

    Hier ein Vorgeschmack:

     

    https://www.facebook.com/christiane.rosinger?fref=ts

     

    Und wo bleibt der Nobelpreis? Wenn Dylan einen kriegt, haben Rösinger (und Reiser und Regner) auch schon lange einen verdient.

     

    Deutschlands beste. Und wichtigste.

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10012657  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Album des Jahres.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10012837  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Sehr schön! Vor ein paar Tagen noch ‚Songs Of L. and Hate‘ und ‚Irgendwas ist immer‘ von Britta gehört und mir gedacht, wäre schön, wenn da mal was Neues kommen würde, und jetzt gibt wenigstens einen Grund, sich auf 2017 zu freuen…

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10013061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    magicmatthesSehr schön! Vor ein paar Tagen noch ‚Songs Of L. and Hate‘ und ‚Irgendwas ist immer‘ von Britta gehört und mir gedacht, wäre schön, wenn da mal was Neues kommen würde, und jetzt gibt wenigstens einen Grund, sich auf 2017 zu freuen…

    Ick freu mir auch.

    Und dann gibt es noch weitere Gründe zur Freude: Die Konzerte 2017!

     

    April 01 DE Berlin
    April 04 DE Hamburg
    April 05 DE Köln
    April 06 DE Frankfurt
    Apilr 07 DE Schorndorf
    April 08 CH Zürich
    April 09 CH St. Gallen
    April 11 AT Wien
    April 12 DE München
    April 13 DE Leipzig

     

    http://www.christiane-roesinger.de/seiten/liederohneleiden.htm

    --

    #10015359  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,877

    Nicht zu vergessen Christiane Rösingers schön trauriges Debüt-Album Songs Of L. And Hate (2010). Titel und Cover sind eine komplette Zitatensammlung.

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #10022359  | PERMALINK

    yeats

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 240

    Mein Gott, ist die schlecht!

    --

    #10026823  | PERMALINK

    anorak-twin

    Registriert seit: 13.03.2009

    Beiträge: 39

    Ja, ‚Songs Of L. And Hate‚ ist großartig und ich freue mich sowohl auf das Konzert als auch das Album im neuen Jahr. Aber der vorab-Song „Eigentumswohnung“ ist jetzt nicht wirklich der Hit, oder? Ich mein, das Video ist super und das Thema relevant, aber musikalisch und reimmäßig hat sie schon besseres gebracht.

    --

    #10032437  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also wenn das kein Hit ist…

    --

    #10033987  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #10034879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nicht verpassen:

     

    – 26. Januar: Folge 41 mit Komiker, Regisseur und Produzent Michael „Bully“ Herbig, Parodist Max Giermann, dem italienischen Sänger und Pianist Raphael Gualazzi sowie der Sängerin Christiane Rösinger (2011)

     

    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/inas-nacht-ard-wiederholt-die-besten-folgen-aus-10-jahren

    --

    #10064865  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bücher schreibt Frau Rösinger auch.

    Buchpremiere am 18. März im Prater in Berlin.

    https://www.facebook.com/events/713848802104978/

    --

    #10064877  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich mochte ja Britta ganz gern und ich mag Ja, Panik, aber Songs of L. And Hate war nur ganz schwer zu ertragen. Ob das jetzt besser wird?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10064881  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfield Ich mochte ja Britta ganz gern und ich mag Ja, Panik, aber Songs of L. And Hate war nur ganz schwer zu ertragen.

    Songs of L. And Hate ist ein ganz tolles Album!

     

    --

    #10065011  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    themagneticfieldIch mochte ja Britta ganz gern und ich mag Ja, Panik, aber Songs of L. And Hate war nur ganz schwer zu ertragen.

    Das kann ich ja jetzt nicht so unbedingt nachvollziehen. Wenn man Britta und Ja, Panik mag, wieso dann Songs Of L. and Hate nicht???

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10065343  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Mir ist das zu reduziert, Rösinger zu sehr im Vordergrund, die Texte, Berlin exemplarisch, sprechen mich gar nicht an. Es ist ja auch so, dass man bei allen anderen Künstlern bessere und schlechtere Alben hat. Britta fand ich einfach abwechslungsreicher, würde ich aber auch bei nicht mehr als ***1/2 einordnen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.