Antwort auf: Peter Doherty

#10097531  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

bullitt

ford-prefect Die letzten 15 Minuten des Konzertes (u.a. Beautiful People) blieb der Meister schuldig, das Hallen-Licht ging an und ein Pfeif- und Buh-Orkan brach im Publikum los.

Manson hat aber auch schon zu Glanzzeiten schon die Zugaben verweigert. Man kann’s auch übertreiben. Wenn Fans zu Kunden werden, die für ihr Geld auch alle zu erwartenden Extras geliefert bekommen wollen, nervt das nicht weniger, als die Eskapaden des Künstlers. Aber auch hier stellt sich die Frage, was ein MM, der auf dem künstlerische Höhepunkt seiner Karriere in Clubs spielte, 2015 in der Stuttgarter Porsche-Arena – vermutlich auch für ein Arsch voll Geld – zu suchen hat. Da braucht man sich über Event-Fans nicht wundern.

Hast du Herr Manson mal in einem Club gesehen?

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!