Peter Doherty

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #64031  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    29.11. München, Backstage Werk
    30.11. Köln, Essigfabrik
    01.12. Hamburg, Uebel & Gefährlich

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7210701  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Schade, für den geplatzten Shambles-Gig in der Jahrhunderthalle hätte er ruhig noch eine Show in der Region dranhängen können. Dann hoffe ich auf eine passende Gelegenheit bei meinem England-Aufenthalt im Herbst. Da muss man sich dann auch keine Sorgen um die Zuverlässigkeit machen.

    Was sind das hier denn für Venues? Eher sehr klein, oder? Das wäre dann natürlich schon reizvoll….

    --

    #7210703  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    noch ein date in deutschland

    am 02-12-2009 in

    berlin, kulturbrauerei

    tickets für knapp 33 euro…

    --

    #7210705  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Thread dazu gibt’s schon hier….

    Hoffe, es kommen noch weitere Termine hinzu.

    --

    #7210707  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Pete war ja erst in Berlin. Er trat sogar auf. Allerdings gibt’s da ein Problem: ich war nicht da. Also hoffe ich auf einen schicken Termin im Dezember. In der Hauptstadt. Mit mir.

    --

    #7210709  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Gibts doch schon!

    Peter Doherty
    Mittwoch, 02. Dezember 2009, Kesselhaus in der Kulturbrauerei, 21:00 € 32,90

    --

    #7210711  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Man sollte eben immer selbst nach Konzerten suchen.
    Danke dir. :)

    --

    #7210713  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Gerade läuft im Radio ein Mitschnitt des Doherty-Konzertes im Rahmen des on3-Festivals des Bayerischen Rundfunks.
    Peter schrammelt auf der Akustischen und singt ein Medley aus „Hit The Road Jack“ und „Deutschland, Deutschland uber alles“.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7210715  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    waGerade läuft im Radio ein Mitschnitt des Doherty-Konzertes im Rahmen des on3-Festivals des Bayerischen Rundfunks.
    Peter schrammelt auf der Akustischen und singt ein Medley aus „Hit The Road Jack“ und „Deutschland, Deutschland uber alles“.

    Gibt’s einen Stream?

    --

    #7210717  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Hier, und bei Bayern 2 klicken, ist aber leider schon vorbei.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7210719  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    waHier, und bei Bayern 2 klicken, ist aber leider schon vorbei.

    Schade.

    --

    #7210721  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    BullittSchade.

    Du hast nichts verpasst. Es war grausam und das Publikum „was not amused“.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7210723  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    waDu hast nichts verpasst. Es war grausam und das Publikum „was not amused“.

    Also außer dem „Medley“ war auch nichts zu hören?

    --

    #7210725  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    BullittAlso außer dem „Medley“ war auch nichts zu hören?

    Doch, so ca. 5 bis 6 Nummern (frag mich aber jetzt bitte nicht nach den Titeln). Stimmlich war er nicht gerade in Topform und ein begnadeter Gitarrist ist er ohnehin nicht.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7210727  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    waDoch, so ca. 5 bis 6 Nummern (frag mich aber jetzt bitte nicht nach den Titeln). Stimmlich war er nicht gerade in Topform und ein begnadeter Gitarrist ist er ohnehin nicht.

    Huch, scheint ja richtig was los gewesen zu sein. Solche Scharmützel gehören doch inzwischen fast zum guten Ton zwischen Engländern und Deutschen. Sollte man vielleicht nicht ganz soo ernst nehmen.

    Pete Doherty hat mal wieder einen Skandal verursacht. Der Rocksänger soll bei einem Auftritt in München die erste Strophe des Deutschlandlieds „Deutschland, Deutschland, über alles“ angestimmt haben.

    Auf Skandal-PR spezialisiert: Pete Doherty
    Babyshambles London Pete Doherty Zur Diashow Zur Diashow
    Wie die Münchner Tageszeitung „tz“ vom Montag berichtet, sei das auch live im Radiosender „Bayern 2“ übertragen worden. Mit Buhrufen, Pfiffen und ausgestreckten Mittelfingern habe das Publikum des Festivals des Jugendsenders „on3“ geantwortet.

    Der Bayerische Rundfunk habe zunächst weder das Konzert noch die Radioübertragung abgebrochen. Erst nach weiteren fünf Liedern sei der Skandal-Rocker von der Bühne gebeten worden. Man habe das extrem gespaltene Publikum nicht weiter aufregen wollen. „Sonst hätten wir die Sicherheit nicht mehr garantieren können“, zitiert die „tz“ den BR-Programmchef für Multimedia, Rainer Tief. „Um es britisch zu sagen: We are not amused.“

    focus.de

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.