Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10093469  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

talking-headMal eine Frage an alle regelmäßigen Teilnehmer an den hier vorhandenen politischen Threads:
Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, warum sich hier (in Bezug auf die registierte und auch regelmäßig anwesende Mitgliederzahl) so wenig Menschen beteiligen?

Nein. Warum auch? Das ist ein Nebenbereich in einem Musikforum. Da halte ich es für absolut plausibel, dass es nur wenige interessierte Teilnehmer gibt. Oder liegt die geringe Teilnehmerzahl im Culinarium, im TV- oder im Comic-Thread daran, dass da auch alle gemein sind? Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier eine Unmenge an konservativen Forumsmitgliedern gibt, die sich alle nicht in den politischen Salon trauen, nur weil da alle gemein zu ihnen sind.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick