Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #10091595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anmerkung der Moderation: Dieser Thread wurde nachträglich erstellt, da eine Auslagerung aus dem Unterforum „Vorstellungsgespräch“ leider nicht möglich ist.

    Nein, ich will mich nicht neu anmelden. Ich will mich verabschieden, fand nur leider keinen passenden Thread dazu.
    Da mir die Moderatoren nicht die Möglichkeit gegeben haben ein „Schlußwort“ zu sagen, habe ich mich für diesen einen und letzten Post nochmal neu registriert. Danach lösche ich den Account, wie ich es mit dem Original auch schon gemacht habe. Den Abgang kann ich aber so wie er hier unbeteiligten verkauft wird, nicht stehen lassen. Ich will auch die weiteren Hetzereien und persönlichen Beleidigung besonders auch von Irrlicht und Rossi nicht weiter lesen. Mir wird schlecht bei diesen Lügen und Verdrehungen. Da könnte man meinen Karl-Eduard von Schnitzler hat sich hier eingeloggt.
    Für den Grund der Sperrung gibt man gern an, ich hätte „Hetzbloggs“ verlinkt. Dabei hab ich nur Zitate verlinkt, die ich weder verändert noch kommentiert hab. Rossi wollte diese Zitate durch eine andere Quelle entkräften, hat sie im Prinzip aber nur bestätigt. Die Sperrung mußte einfach sein, weil dieses Thema Horror für die Grünen ist. Eine weitere Diskussion mußte unbedingt vermieden werden. Es kann eben einfach nicht sein, daß Nazigrößen eine Religion loben, die die Grünen hier salonfähig machen wollen. Dabei werfen sie doch so gern mit der Nazikeule und nun kann es passieren, das aus der Keule ein Bumerang wird. Da muß man halt den Störenfried entfernen. Praktisch wie bei der SED und Stasi. Wie ist überhaupt das Moderatoren-Gremium zusammengebaut? Parteienvielfalt scheint da jedenfalls nicht zu sein, sonst würden auch mal Ermahnungen an Linke Hetzer gerichtet werden. Das hab ich in den 7 Jahren noch nie erlebt. Lobbyismus? Gibts da vorher eine politische Prüfung die bestanden werden muß? Ich wollte 1988 meinen Meisterbrief machen. Die Schulung hätte zeitnah begonnen. Ich sollte dafür aber in die SED eintreten oder für Herrn Mielke ein paar Information von Kollegen und Freunden sammeln. Da habe ich doch lieber auf meine Karriere verzichtet. Zum Glück kam die Wende und ich konnte 1992 durch 3 Jahre Abend- /Wochenendschule den Meisterbrief machen.

    Was mich an deinen (Herr Rossi) Beleidigungen am meisten gestört hat, war nichtmal das du mich in die AfD/Pegida Ecke stellst, da die Grünen ohnehin die Mitte wegradiert haben, bleibt ja auch nichts anderes übrig. sondern das du meinst ich würde unsere Grundwerte mit Füßen treten und abschaffen wollen. Da solltet ihr Grünen euch mal besser selbst an die Nase fassen. Genau das will ich nähmlich verhindern. Was glaubst du warum ich mich hier so aufrege, weil ich genau an diesen Grundwerten festhalten will. Ihr verlaßt scheibchenweise unsere Kultur und Werte, das geht los mit der armlänge Abstand, geht weiter mit Frauen die sich Abends nicht mehr auf die Straße trauen und setzt sich fort, daß bei Feierlichkeiten die Polizeipräsenz höher ist als die Anzahl der Gäste. Und dann stellt ihr euch noch hin und regt euch auf weil die Polizei die Täter Nafris nennt, anstatt sich mal bei der Polizei zu bedanken das Zustände wie im Jahr davor verhindert wurden. Keine Frage warum danach eure Umfragewerte in den Keller stürzten. Das waren ganz sicher viele Frauen, die ihr mit dieser Aktion in den Arsch getreten habt. Hoffentlich lassen diese sich nicht wieder einwickeln. Bei Frauen geht das jedenfalls schneller als bei Männern und bis September ist ja auch noch ein bischen Zeit. Aber um bei unseren Grundwerten zu bleiben. Nach 7 Jahren Forenmitglied ist dir vielleicht auch garnicht entgangen, daß ich schwul bin und seit 18 Jahren mit einen Mann zusammen lebe. Ich bin froh das die Toleranz auf einen guten Niveau ist, könnte noch besser sein, aber immerhin. Und du hälst mir vor ich würde Werte und Toleranz abschaffen wollen, unglaublich! Nein, wieder ihr Grünen schafft sie ab. Euch ist ein homophober und frauenfeindlicher Islam mehr wert als unsere Werte. In den islam. Ländern werden Schwule an Baukränen aufgehangen, aber sowas wäre bei uns dann Kollateralschaden oder eine Verkettung unglücklicher Umstände. Und wenn die nächste Scheibe der „Grundwerte-Salamie“ abgeschnitten wird, dürft ihr gern an meine Worte denken.

    Es ist ja nicht so das ich nun vor langer Weile umkomme, ich bin noch in 3 anderen Foren unterwegs. In zweien eher weniger, aber auch fast täglich in einen Börsenforum indem mehr User sind als hier. Natürlich gibt es auch dort einen politischen Salon, aber die Diskussion dort ist eine ganz andere. Persönliche Beleidigungen sind sehr selten und vorallem, man darf auch Grüne Politik kritisieren. Auch bekennende AfDler hinterlassen dort ihre Spuren. Das sind dann diese Typen mit denen ich mich gern anlege. Da werde ich auch schonmal als Grüner bezeichnet. So verdreht kann die Welt sein. Die Leute dort sind ohnehin eher konservativ eingestellt, was für Aktienhändler nun auch nicht grad ungewöhnlich ist. Ich habe dort die Situation incl. Rausschmiß mal geschildert. Der Zuspruch baut einen dann doch wieder auf. Der beste Satz der wohl auch im Gedächtsnis hängen bleibt ist: „Aus einen Grünen Forum geschmissen zu werden sollte dir eine Ehre sein“.

    Aber nun zu den positiven Dingen.
    Zugegeben, werde ich viele Leute hier vermissen. Sieben Jahre sind nicht einfach so wegzuwischen und es waren ja auch überwiegend tolle Zeiten in denen man viel gelacht hat. Am liebsten möchte ich alle Leute die mir fehlen werden jetzt aufzählen, aber ich hab Angst das ich jemanden vergesse. Mir wird am allermeisten das fehlen, weswegen ich mich auch hier angemedet hab, über Musik zu plaudern. Mir werden auch die Konsensspiele fehlen, hat immer Spaß gemacht und natürlich auch das Listen erstellen. Ganz besonders werden mir auch die Stone FM-Abende fehlen. hat immer Spaß gemacht und Danke dafür. Reinhören werde ich aber trotzdem immer mal. Das Ergebnis mit den Debut-Alben interessiert mich natürlich auch, aber das ist ja auch als Gast einsehbar. Vielleicht melde ich mich mal im Parallelforum an, mal sehen. Hier bin ich jedenfalls raus. Ich hab das auch irgendwann mal hier geschrieben (muß zu der Zeit als Mick so lange gesperrt war, gewesen sein) daß ich so einen Zirkus nicht mitmache. Mal 14 Tage Stubenarrest und wenn du wieder lieb bist, kannst du wieder in den Sandkasten spielen kommen. Nee aus dem alter bin ich raus. Die Moderatoren haben mir gezeigt, das ich hier nicht mehr erwünscht bin und dann werde ich ihnen den Wunsch auch erfüllen.

    So liebe Leute, das wars aber jetzt endgültig von mir. Ich glaube so einen langen Beitrag hab ich noch nie geschrieben. Aber es mußten einfach ein paar Dinge richtig gestellt werden. So konnte ich das nicht stehen lassen.

    Laßt es euch gut gehen und viele Grüße an Alle die mich mögen,
    Euer Puma

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  mikko.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  mikko.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10091601  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 49,314

    Aus dir werde ich nicht schlau, Egbert.
    Mach’s gut!

    #10091621  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,618

    Von welchen „Grünen“ redet er?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10091627  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,426

    Er redet von der Partei „Bündnis 90/Die Grünen“. Mit denen muss er irgendein traumatisierendes Erlebnis gehabt haben. Und er ist der etwas schrägen und vor allem irrigen Annahme, dieses Forum würde von diesen „Grünen“ gesteuert. Das ist so absurd, dass man da nicht weiter drüber reden muss.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10091629  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 53,034

    Mach’s gut, Egbert.

    Leider war der Abgang doof.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10091631  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,426

    Ja, schade, Egbert. Ich hoffe Du bist weiter bei stone.fm dabei, vor allem auch, wenn ich mal wieder in meinen alten DDR Plattenkisten krame.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10091635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wow. Alles auf den Punkt gebracht. Das nimmt den Moderatoren die Arbeit einer eigenen Begründung ab. Viel Spaß mit den rechtsbraunversifften Schlechtmenschen im Börsenforum. Ich mag ja auch lieber Sucuk als Salami. G’bye!

    --

    #10091653  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,618

    Als ob sich hier IRGENDWER darüber freut, dass Flüchtlinge islamischen Glaubens zu uns strömen. Und ich „freue“ mich auch nicht darüber, dass Deutschland da mehr Verantwortung übernimmt als andere Länder, denn damit wird vieles sehr viel schwieriger. Aber ich finde es angemessen, dass wir nicht wie andere wegblicken und die Grenzen dicht machen und so zu tun, alles hätte man mit all dem nichts zu tun. Und ich bin weiß Gott kein Freund von Religionen und schon gar nicht von einer oft so aggressiv ausgelegten Religion wie dem Islam…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10091665  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 7,680

    Bitte, bitte, pumafreddy, bleib auch dabei, und komm nicht wie bei den letzten hochdramatischen Abschieden nach zwei Wochen wieder.

    Viel Spaß in deiner traurigen kleinen Verschwörungswelt, grüß zappadong recht herzlich.

    Dein Joschka

     

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10091677  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,463

    j-w  Und ich bin weiß Gott kein Freund von Religionen

    ;-)

    --

    #10091711  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,618

    haitec

    j-w Und ich bin weiß Gott kein Freund von Religionen

    Ich glaube ja sogar, dass auch Gott die ganzen Religionen eher peinlich sind.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10091731  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,463

    ..yep, kann man getrost von ausgehen…

    --

    #10091805  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 29,189

    mikkoEr redet von der Partei „Bündnis 90/Die Grünen“. Mit denen muss er irgendein traumatisierendes Erlebnis gehabt haben.

    Ich glaub auch. Das wirkt echt ein wenig hängengeblieben.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10091815  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,142

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    Lasst das doch einfach so stehen, da ist nix zu kommentieren.

    --

    #10091863  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,506

    nes
    Lasst das doch einfach so stehen, da ist nix zu kommentieren.

    Da steht so viel hanebüchenes, an den Haaren herbeigezogenes, verqueres Zeugs, im Grunde genommen könnte man fast jeden Satz kommentieren.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.