Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10093333  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

@talking-head: Das ist nun Quatsch. Ob eine Sperre Pumafreddys gerechtfertigt wäre oder nicht, war sicherlich auch Inhalt eines Abwägungsprozesses innerhalb des Moderatoren-Teams. Meines Erachtens hat man da sehr viel Geduld bewiesen. Wie auch in zahlreichen anderen dokumentierten Fällen.

So wie ich die betreffenden Personen persönlich kenne, sind sie äußerst heterogen zusammengesetzt, in jeglicher Hinsicht. Bis auf ein überdurchschnittliches Interesse an Musik und die Bereitschaft, wertvolle Zeit und oftmals Nerven der keineswegs immer einfachen Moderation der einzelnen Forumsbereiche zu widmen, erkenne ich auch keine „Linie“, schon gar keine politische.

Indes würde ich mich auch dafür stark machen, eine gewisse Diskussionskultur beizubehalten. Das heißt auch, nicht auf verschiedenen Argumentationsebenen zu diskutieren und Meinungen anhand glaubhafter Quellen nachvollziehbar und belegbar machen zu können. Nenne das meinetwegen „Linie“, das ist aber nicht mein Punkt.

zuletzt geändert von mikko

--