Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10093135  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,718

talking-head eine Frage an alle regelmäßigen Teilnehmer an den hier vorhandenen politischen Threads: Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, warum sich hier (in Bezug auf die registierte und auch regelmäßig anwesende Mitgliederzahl) so wenig Menschen beteiligen?

@talking-head: Die meisten User, die hier in diesen Threads unterwegs sind, wollen doch unter Gleichgesinnten bleiben. Wenn da jemand mit einer Minderheitenmeinung auftaucht, kommt die Masse heraus um diesen Menschen zu massregeln und um sich selbst zu bewiesen wie „richtig und gut“ sie sind.

--