Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10092289  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,220

dengelStimmt zum Teil. Aber ihr habt seine Argumente meistens ins Lächerliche gezogen, auf seine Bedenken und Sorgen nicht eingegangen („kleinbürgerliches Gehabe“) etc.

Das Problem ist: Es gab wenige, bis keine „Argumente“, sondern irrationale Ängste in Kombination mit Quellen, die ähnlich tiefschürfend sind, wie BILD Kopfzeilen, also schon von sich aus zutiefst lächerlich. Puma ist eben jemand, der mit einer abgebrochenen Gabel in den Krieg zieht.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon